Frage 1:
Die biographischen Daten werden in einem Format präsentiert, das für Informationen über Aufbau und Beschaffenheit einer Festplatte konzipiert wurde. Warum?

Antwort:
Ich werde meiner Festplatte von Tag zu Tag ähnlicher.
Frage 2:
Heißt, Verwirrung zu stiften, die Beliebigkeit der Verbindung von Sprache und ihrem jeweiligen Kontext zu entlarven?

Antwort:
Heisse Larven in ihrem Kontext zu verwirren, bindet die Stiftung an das beliebige Versprechen des Jeweils.
Frage 3:
Zeigt sich im Übergang, in der Auflösung der Bilder bzw. der Ablösung von ihrem Kontext das zweite oder gar erst das wahre Gesicht der Dinge?

Antwort:
Mich interessiert, ob so etwas wie "Aura" durch die mehrfache Zertrümmerung technisch reproduzierter Bilder entstehen kann.
Frage 4:
Liegt die Wahrheit immer jenseits dessen, was wir mit Worten oder Bildern fassen können?

Antwort:
Die Wahrheit liegt nur in der Liebe.
Frage 5:
Trägt der Ansatz, Zeichen aufzulösen und mit den Regeln zu brechen auch die Kritik, an der sie annehmenden Gesellschaft der Sprecher und Ausführenden in sich?

Antwort:

[zurueck]